Freitag, 16. September 2011

Neuer Apple Store in Hamburg

Der neue Apple Store am Jungfernstieg in Hamburg ist der größte und modernste Shop in Deutschland. Deshalb wird er als Flagstore bezeichnet (Flagstore = Abk. für engl. Flagship Store, das Flagschiff). Auf über 2000m² Ausstellungs- und Schulungsraumfläche präsentiert Apple hier seine neuesten Produkte zu anfassen. Jeder, der ein Apple-Produkt kauft, wird auch individuell geschult, beraten und erhält Hilfe in Form von individueller Betreuung in eigenen Briefing- und Workshop Rooms.
Das denkmalgeschützte Gebäude am Jungfernstieg an der Binnenalster wurde in den letzten Monaten komplett kernsaniert und aufwändig auf den neuesten Stand der Architektur gebracht. Eine freitragende Ganzglastreppe bildet dabei den zentralen Blickfang.
Links zum Thema: Apple Store Hamburg Jungfernstieg
In wenigen Stunden ist übrigens Eröffnung: Samstag, den 17.September 2011
am Jungfernstieg 12 in 20354 Hamburg, zwischen Europapassage und Alsterhaus gelegen.